#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10. Pille vergessen! *panik*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10. Pille vergessen! *panik*

    Hallo!

    Ich hab am 10. Tag meiner Pilleneinnahme vergessen, diese (Leios) zu nehmen und hatte am Abend zuvor GV. Hätte sie um 19h nehmen müssen, GV hatte ich tags zuvor gegen 23h. Hab die Pille dann weggelassen, da die 12h bereits überschritten waren und den nächsten Tag ganz normal weitergenommen.

    Allerdings habe ich jetzt riesige Angst, dass ich schwanger sein könnte, erreich aber meinen FA nicht.

    Kann mir jemand helfen?


  • RE: 10. Pille vergessen! *panik*


    Hallo,

    ganz sicher ausschliessen kann man das leider nicht. Wenn die 72 Std. zur Anwendung der Pille danach ueberschritten sind, bleibt nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X