#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Ich hatte das schon im Anti-Baby-Pillen-Forum gepostet, dann fiel mir jedoch auf, dass es hier wohl besser herpasst:

    Hallo,

    Ich nehme diesen Monat das erste Mal die Pille (Leios) und am Samstagabend habe ich mit meiner Pillenpause begonnen.

    Seit gestern hatte ich nun starke Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannten ziemlich. Eigentlich alles, wie immer.
    Heute morgen hat nun meine Blutung eingesetzt. Im Laufe des Vormittags war auch noch alles normal, heute Nachmittag hat die Blutung jedoch fast wieder aufgehört.
    Ist es normal, dass die Blutung plötzlich so schwach wird? Kann das an der Umstellung des Körpers liegen oder daran, dass ich heute fast den ganzen Nachmittag gesessen habe?
    Oder muss ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein?

    P.S. Ich hatte im im letzten Monat auch mehrfach GV, letzten Samstag das letzte mal.


  • RE: Problem


    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrekt eingenommen haben, wuerde ich nicht an eine Schwangerschaft denken.
    Durch die Pille ist eine solche Veraenderung des gewohnten Blutungsablaufs durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Problem


      Erstmal danke, für die schnelle Antwort!

      Ich musste die letzte Pille meiner Packung weglassen, da diese IN der Verpackung zerbröselt war (mein FA war der Meinung, dass ich sie weglassen könnte).
      Am Tag vor dem Absetzen der Pille hatte ich GV, da muss ich mir doch keine Gedanken machen, oder?
      Meine Blutung ist schon bedeutend schwächer als vorher und mir ist durchgehen übel.
      Wenn ich nun wirklich auf nummer sicher gehen will, könnte ich dann theoretisch schon jetzt einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen? Würde der mir jetzt schon Sicherheit geben können?
      Soweit ich weiss, kann so ein Schwangerschaftstest ja 3-4 Tage nach dem Ausbleiben der Blutung gemacht werden, aber ich habe meine Blutung doch (wenn auch schwach)...

      Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verunsichert und hätte langsam gern ein bisschen Sicherheit, da mir gesagt wurde, dass man auch mehrere Monate nach eine Befruchtug noch regelmäßig seine Blutung bekommen kann..

      Kommentar


      • RE: Problem


        Hallo,

        durch das Weglassen dieser Pille ist kein Risiko entstanden und ich gehe nicht von einer SS aus, aber zur zusaetzlichen Sicherheit koennen Sie auch zum jetzigen Zeitpunkt einen Test machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X