#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?Bitte Schreibt mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?Bitte Schreibt mir!

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit knapp einem Jahr meine Pille(Valette)
    Ich habe diese woche meine pillenpause,hab also am Sontag meine letzte
    Pille eingenommen.
    wir haben jetzt schon Freitag und hab meine tage immer noch nicht so richtig..
    ich habe ganz ganz schwache bis garkeine Blutungen..
    ich habe jedoch unterleibschmerzen..jetzt ist meine Frage
    Kann ich schwanger sein?Oder ist es auch möglich das ich diesen Monat meine Tage halt so leicht bekomme?Oder können die noch übers Wochenende kommen??
    Bitte helft mir!!!
    MFG Melbeatz


  • RE: Schwanger?Bitte Schreibt mir!


    Hallo,

    ich nehme auch die Vallette und bei mir ist es ähnlich. Ich habe meist auch nur sehr wenig oder keine Blutung, auch wenn dies angenehm ist, steht wie bei dir schon mal schnell ein Zweifel im Raum.
    Wenn du aber deine Pille ordnungsgemäß eingenommen hast, sodass ein Schutz bestand/besteht, dürfte da nichts geschehen sein und du hast diesmal eben nur eine leichte bis gar keine Blutung.
    Die U-Leibschmerzen habe ich dabei auch, auch alle anderen Dinge die man in dieser Zeit so hat, aber eben keine Blutung.
    Wenn du dir aber unsicher bist und dein Schutz vllt durch eventuelle Einnahmefehler nicht besteht/bestand , mach lieber vorsichtshalber einen Test oder lass dich untersuchen.

    LG

    Kommentar


    • RE: Schwanger?Bitte Schreibt mir!


      Danke für deine Antwort.
      Du hast gesagt du nimmst auch die Valette.
      Wie lange darf man die pille später einnehmen?
      also ich habe meine pille eigentlich immer regelmässig genommen(1 oder 2 mal 4std.zu spät eingenommen als sonst)und habe sie auch nie vergessen.
      Naja ich werde dann mal abwarten,ich kann mir auch kaum vorstellen dass ich schwanger bin..man wird sehen.
      LG Melbeatz

      Kommentar


      • RE: Schwanger?Bitte Schreibt mir!


        Hallo,

        bei der Pille haben Sie einen Einnahmespielraum von 12 Std. Ich halte es auch fuer wahrscheinlicher, dass es sich nur um eine Blutungsvariante und keine Schwangerschaft handelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Schwangerschaft oder doch nur schmerzen??


          hallo!
          ich habe ein problem, ich nehme die belara (pille) und letzten monat habe ich sie am mittwoch (normaler weise am letzten tag) eingenommen, aber da ich freitags sport in der schule habe, habe ich eine pille (die ich an einem tag in diesem mnat vergessen hatte) noch am donnerstag genommen.. dann ganz normal eine woche pause und dann hab ich die nächste genommen,aber eben durch die eine pille einen tag verschoben, is das jetzt ein fehler bei der einnahme?
          weil ich jetzt auch schon seit drei tagen auf meine regel warte und beim urin lassen einen fürchterlichen druck im unterleib habe...
          könnt ihr mir vielleicht helfen?

          Kommentar

          Lädt...
          X