#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Blutungen

    Ich hatte weiter unten schon mal gepostet. Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Der Bluttest in der KiWu-Praxis war positiv. Allerdings habe ich schon seit Samstag - 2 Tage vor dem Test - Schmierblutungen. Das POSITIV und der hohe HCG-Wert (402, 15 Tage nach Eisprung) kamen daher für mich sehr überraschend. Die Schmierblutungen sind bis jetzt nur minimal (mal bräunlich, mal hell-rötlich und sehr wässrig, nicht wie Blut). Meine FÄ sagte mir, dass diese Blutungen zu 75 % gut ausgehen. Stimmt dieser hohe Prozentsatz? Sind Fehlgeburten bei gutem HCG-Wert genauso häufig wie bei niedrigem? Ich hatte gehofft, der hohe Wert sei positiv zu bewerten.
    Ich habe solche Angst, dass es schiefgeht.

    Vielen Dank!
    Sabine


  • RE: Nochmal Blutungen


    Hallo,

    solche Blutungen nehmen wirklich haeufig ein gutes Ende und der hohe HCG-Wert ist auch ein positives Zeichen.
    Leider kann man den Verlauf troztdem nie sicher vorhersagen und - wie der Kollege Ihnen schon schrieb - ist die koerperliche Schonung das Einzige, das Sie dazu beitragen koennen, ansonsten bleibt nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X