#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung statts regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung statts regel?

    Hallo,

    Ich hoffe Sie können mir helfen! Ich 29 nehme die pille schon seid fast 2 Jahren unregelmäßig. Seid den letzten 3 Monaten sogar öfters vergessen oder mal dann genommen wenn ich daran gedacht habe. Nun meine Situation ist so. Ich hatte am 4.11.05 die letzte Periode. Damit ich den Termin beim FA. wahrnemmen konnte habe ich meine Pille um 4 Tage verschoben also mal da eine vergessen ander woche erst garnicht eine genommen usw. Am 29.11.05 hatte ich dann den Termin da ich schon spezifische anzeichen einer SS hatte machte er einen Test der negativ ausviel. Also habe ich am 29.11.05 die letzte Pille genommen um eine Pillenpause zu machen. Das heißt Mittwoch bis Mittwoch=7 Tage. Die ganze Woche über hatte ich ein leichtes ziehen in der linken leiste so das ich dachte meine regel zu bekommen aber erst am letzten Tag (mittwoch) ließ sich nur ein wenig (wirklich sehr wenig) brauner Schleim blicken er hielt nur einen Tag an und verschwand. Nun meine Frage ist, was kann das sein immer noch die Hormonstörung?

    Ich hoffe sie können mir helfen
    Danke für Ihre Antwort


  • RE: schmierblutung statts regel?


    Hallo,

    bei so unregelmaessiger Pilleneinnahme ist sowohl an eine hormonelle Stoerung, als auch an eine Schwangerschaft zu denken. Ich wuerde daher raten, den Test nach einer Woche zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X