#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkehr BITTE HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralverkehr BITTE HILFE!!!

    Hallo,ich hatte eben Oralverkehr mit meinem Freund.Ich habe ihn befriedigt und er ist dabei nachher mit dem Mund mit seinem Sperma in Berührung gekommen,als es war zum Teil also in seinem Mund.Danach het er geraucht,sich den Mund ausgespühlt und einen Schnaps getrunken.Etwa knapp eine Stunde später (ich weiß nicht mehr genau) hat er mich dann oral befriedigt.
    Besteht hier irgendein Schwangerschaftsrisiko?????
    Ich verhüte zur Zeit nicht,bitte gebt mir bescheid!!!
    War das ein Risiko,soll ich die Pille danach nehmen?
    Bitte helft mir,danke.


  • RE: Oralverkehr BITTE HILFE!!!


    Hallo,

    nein, darin sehe ich lkein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Oralverkehr BITTE HILFE!!!


      Da sehe ich eigentlich auch kein Risiko.
      Das sollten Spermien nicht überleben.

      Kommentar


      • RE: Oralverkehr BITTE HILFE!!!


        Also kann ich mir da sicher sein,und muss keine Angst mehr haben?
        Bin im Prüfungsstress und kann mich sonst nicht aufs Lernen konzentrieren....
        Absolut keine Gefahr?

        Kommentar



        • RE: Oralverkehr BITTE HILFE!!!


          Ich denke die Wahrscheinlichkeit morgen im Lotto den 8 Millionen Jackpot im Lotto zu gewinnen ist größer, als die das Du Schwanger geworden bist....

          Es wäre also schon ein WUnder!

          Kommentar

          Lädt...
          X