#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KiWu und Folsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KiWu und Folsäure

    Hallo!

    Mein FA hat mir heute gesagt, dass man bei KiWu Folsäure nehmen sollte. Aber nicht die herkömlichen 400 ug sondern 800 ug. Es soll da eine neue Studie geben. Aber was ist da jetzt richtig? Ich hab eine Hypothyreose und Faktor V Mutation Leiden!

    Danke für die Antworten

    Tina


  • RE: KiWu und Folsäure


    Hallo,

    es wird diskutiert, ob man die Dosis erhoehen sollte. Andererseits gibt es eine Vielzahl von Studien, die eine Menge von 400 Mikrogramm als effektiv belegen.
    Ich empfehle daher bisher weiterhin diese Dosierung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X