#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Schwangerschaft

    Hallo!

    Ich habe von einer Bekannten etwas sehr Merkwürdiges gehört, was mir eigentlich unmöglich erscheint. Jedoch möchte ich ganz sicher gehen, um mir nicht ständig selbst Angst zu machen und mir damit die Lust am Sex zu nehmen! Angeblich kann man, wenn man die Pille nimmt, dann schwanger wird ohne es zu merken und die Pille wie gewohnt weiter nimmt, auch weiter seine Tage bekommen, weil diese Blutung ja künstlich hervorgerufen ist. Ist das medizinisch möglich? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dann müsste man ja theoretisch nach jedem Zyklus einen Schwangerschaftstest machen, schließlich ist es doch gefährlich die Pille während einer Schwangerschaft weiter zu nehmen!

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, ob das möglich ist!
    Liebe Grüße
    Schoki


  • RE: Blutung trotz Schwangerschaft


    Hallo,

    soetwas kann vorkommen, jedoch weicht die Blutung dann in Staerke und Dauer meist so deutlich vom Gewohnten ab, dass es auffaellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X