#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor fehlgeburt

    hallo, kann eine frühere abtreibung durch die abtreibungspille später fehlgeburten ibegünstigen?? vor 5 jahren habe ich leider mal abgetrieben, nun bin ich wieder schwanger und habe angst vor einer fehlgeburt. ich bin nun 4w + 6 und meine brustschmerzen lasse nach, ich spüre fast nix mehr!!

    lg amelie


  • RE: angst vor fehlgeburt


    Hallo,

    die Abtreibung vor 5 Jahren hat keinerlei Einfluss auf die jetzige Schwangerschaft. Schwangerschaftsanzeichen wie Brustschmerzen sind recht unsicher und ihr Ausbleiben muss keine negative Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X