#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zum Thema Sport in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zum Thema Sport in SSW

    Ich frage mich, wieviel ich denn an Gewichten heben kann. Wenn ich z. B die Arme und den Rücken trainiere, finde ich 16kg ziemlich leicht, von daher habe ich auch schon mit 23kg trainiert, der Beckenboden an sich wurde ja dabei nicht belastet, und ich hatte auch keine Beschwerden. Ist das in Ordnung. Die Fitnesstrainerin sagte zwar, es ist o. K, aber man weiß ja nie.
    Wenn der Arzt in der 12ten Woche einen Jungen per 3D Sono sieht, dann ist das doch schon sicher, oder kann sich das noch ändern?


  • RE: Nochmal zum Thema Sport in SSW


    Hallo,

    wenn Sie Bauch- und Beckenbodenmuskulatur dabei nicht einsetzen, sehe ich darin auch kein Problem.
    Wenn sich der Kollege auf das Geschlecht festgelegt hat, sollte man sich darauf verlassen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X