#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adnexitis??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adnexitis??

    hab seit ca. 2 wochen anhaltende Bauchschmerzen...gestern war ich beim Arzt weil die Schmerzen mittlerweile unerträglich sind...mein Arzt schließt den Appendix aus...glaubt eventuell an eine Adnexitis...aber ... meine Blutwerte sind völlig ok...kann es trotzdem sein??


  • RE: Adnexitis??


    Das ist dann zwar etwas unwahrscheinlicher, aber nicht ganz unmöglich, zumal ich nicht beurteilen kann, welche Werte okay sind.
    Hatten Sie Fieber?
    Übelkeit/Durchfall?
    übelriechender oder vermehrter Ausfluss?

    Kommentar


    • RE: Adnexitis??


      Fieber hatte ich nicht, aber übelkeit und auch übelriechenden bzw. vermehrten ausfluss...
      ich hatte nicht unbedingt durchfall...aber mein Stuhl war letzte woche flüssiger als er vielleicht sein sollte...

      Kommentar


      • RE: Adnexitis??


        Hallo,

        wenn Sie dieselbe Userin sind wie malika84 und auch wie sabi84 (ein Posting obendrüber), dann bleibt die Frage - Hatten Sie jetzt seit Monaten oder seit zwei Wochen den vermehrten übelriechenden Ausfluss?
        Letztlich spielt es aber ja keine Rolle denn Aufschluss kann leider immer nur eine gründliche Untersuchung liefern.
        Ein Besuch beim FA und nicht beim HA wäre hier empfehlenswert.

        Noch am Rande ..
        Wenn man eine wirkliche echte Frage stellen und natürlich auch eine vernünfte Antwort dazu haben möchte, sollte man Zusammenhänge nicht auseinanderpflücken.
        Bei einer Aufteilung eines Zusammenhanges könnte die Antwort evtl. für die Katz sein! Wem nützt das dann noch???
        Also, wenn man ehrlich eine Frage stellt, dann bitte immer im Zusammenhang. Wenn man unehrliche Fragen stellt, finde ich das persönlich nicht so toll ...

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X