#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.Ausschabung in 4 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Ausschabung in 4 Wochen

    Hallo,

    ich habe eine Frage an Herrn Dr.Scheufele. Meine Gebärmutter ist vergrößert und mit Blut gefüllt. Nun war ich bereits das dritte mal innerhalb von 4 Wochen zur Ausschabung in einer Tagesklinik. Leider füllt sich die Gebärmutter immer wieder mit Blut, welches nicht abläuft. Was kann ich noch tun? Methergin-Tabletten helfen nicht, Buscopan-Tabletten ebenfalls nicht.

    Vielen Dank.


  • RE: 3.Ausschabung in 4 Wochen


    Hallo,

    auch wenn eine Beurteilung schwierig ist, ohne Ihren Befund zu kennen, halte ich einen solchen Ablauf fuer ungewoehnlich. Nach einer fachgerechten Ausschabung und Methergingabe sollte die Blutung stehen.
    Ich wuerde Ihnen raten, sich an anderer Stelle zur Einholung einer zweiten Meinung vorzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: 3.Ausschabung in 4 Wochen


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Nach dem derzeitigen Befund hat sich die Gebärmutter leider wieder mit Blut gefüllt, welches nicht abläuft. Ich war in den letzten Tagen beim Urologen, weil ich das letzte halbe Jahr sehr unter andauernden Blasenentzündungen gelitten habe. Der Arzt hat mittels Ultraschall sofort die Vergrößerung gesehen, ohne das ich es ihm gesagt habe.

      Zur dritten Ausschabung in der Tagesklinik war man auch über meinen Befund äußerst verwundert- " so etwas hätte es noch nie gegeben", auch meine FÄ weiß keinen Rat. Ich lebe in Hamburg. Kennen und dürfen Sie mir vielleicht einen Arzt empfehlen?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      S.

      Kommentar

      Lädt...
      X