#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

duofem pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • duofem pille danach

    Hallo erstmal,
    habe heute die Pille danach nach 24std. einnehmen müssen da uns das Kondom verrutsch ist.......... wir sind uns nicht sicher ob etwas passiert ist.
    Jetzt habe ich die Pillen (2Stck aufeimal genommen und warte auf die angeprisenden Nebenwirkungen. Müssen welche kommen ? und gibt es auch Frauen die überhaupt keine hatten ?
    Haltet mir die Daumen das ich nicht schwanger werde!!!


  • RE: duofem pille danach


    Hallo,

    Nebenwirkungen - meist in Form von Uebelkeit, Kopf-, oder Brustsschmerzen - koennen, muessen aber nicht auftreten.
    Die Wirkung ist recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X