#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test schon möglich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test schon möglich???

    Hallo! wollte mal nachfragen ob ich heute schon einen SS-Test machen könnte? Hatte am 07.11. GV da wir uns ein baby wünschen. Bin heute am 27 Zyklustag. Oder ist es noch zu früh für einen Test man hatte mir ja geschrieben die Einnistung würde 7 Tage nach Eisprung stattfinden und dann würde auch HCG gebildet werden. Habe starkes Ziehen im Bauch und Spannen in den Brüsten. Gestern Abend hatte ich wahnsinnige Bauchschmerzen. So als ob meine Periode durchkommen würde. Habe keine Übelkeit oder Müdigkeit so wie vor 5 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war. Da muß ich allerdings sagen habe ich die Schwangerschaft erst in der 12 Woche erfahren. Hatte damals meine periode nicht bekommen mir war todes Übel und ich war nur müde und abgeschlagen. Von diesen Anzeichen habe ich bis jetzt keine. Deshalb weiß ich auch nicht ob ich jetzt schon einen test machen könnte. Diese Anzeichen müßten jetzt doch auch schon da sein oder??? Bitte um Antworten. Gruß Annett


  • RE: SS-Test schon möglich???


    Hallo Niklas1011,

    aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ein Schwangerschaftstest erst ab dem 1.Tag der ausbleibenden regel sinnvoll ist (das steht im Beipackzettel oder außen auf der Verpackung). Solch ein Test hat bei mir tatsächlich schon am 1. Tag der nicht gekommenen Regel ein positives Ergebnis angezeigt, nach ein paar Tagen habe ich den Test wiederholt, wieder positiv. Ein Test, aif dem stand, dass er ab dem 10. Tag nach der Empfängins anwendbar ist, hat dagegen ein falsches Ergebnis angezeigt, da der hCG-Wert im Urin noch zu gering war.

    Gruß, Anne80

    Kommentar


    • RE: SS-Test schon möglich???


      Hallo,

      es ist so gerade der Grenzbereich, in dem der Test anzeigen koennte. Sie koennen es versuchen und den Test in ein paar Tagen wiederholen, falls er negativ ausfaellt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X