#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder und Aneurexie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder und Aneurexie

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    ich leide seit 2 1/2 Jahren an Esstörungen und Aneurexie. Als ich die Pille absetzte, da die Blutung durch extremen Sport und die Aneurexie fast wöchentlich war, setzte meine Periode kurze Zeit später komplett aus. Da die Esstörungen immer noch nicht vorüber sind, sind es nun schon gute 2 Jahre, dass ich keine Periode mehr bekomme. Aus finanziellen Gründen kann ich im Moment nicht zum Arzt gehen. Meine Frage ist: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich überhaupt noch Kinder bekommen kann, oder bin ich nach dieser langen Zeit nun unfruchtbar?
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen

    Paula2


  • RE: Kinder und Aneurexie


    Hallo,

    zunaechst muesste die Anorexie behandelt und behoben werden, um dann wieder einen normalen, hormonellen Zyklus aufzubauen. Eine Sterilitaet muss daraus nicht resultieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X