#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien

    Hallo,
    ich habe eine Frage die mich sehr belastet und zwar haben ich und mein Mann einen Kinderwunsch und wie arbeiten jetzt ca. 1 Jahr daran schwanger zu werden. Leider erfolglos. Das einzige das dabei heraus kommt sind Pilzbefall und Bakterien die sich bei mir in der Scheide einnisten. Nun hatte ich erst vor kurzem wieder einen FA Termin und man konnte am Ultraschall ein Eibläschen mit dem Umfang von 1,8 sehen (17. Zyklustag). Ich habe schon einen Sohn aber mein Mann ist nicht der Vater, deshalb nimmt meine FA an das es an meinem Mann liegen könnte.
    Ich häge schon länger den Verdacht das etwas mit dem Sperma meines Mannes nicht in Ortnung ist? Kann es sein, dass der Bakterienbefall durch das Sperma verursacht wird und ich auch aus diesem Grund nicht schwanger werden kann? Ich habe schon einen Arztbesuch vorgeschlagen, aber ich bin leider damit nicht so gut angekommen!
    Ist so etwas möglich und wenn ja, kommt das öfter vor?


  • RE: Bakterien


    Hallo,

    die Ansteckung mit einer bakteriellen Infektion kann durchaus durch GV erfolgen, um zu klaeren, ob das bei Ihnen der Fall ist, muesste sich Ihr Mann untersuchen, oder zumindest mitbehandeln lassen.
    Dass keine Schwangerschaft eintritt, ist aber nicht dadurch begruendet. Ob bei Ihrem Mann Zeugungsfaehigkeit besteht, koennte man nur durch ein Spermiogramm feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X