#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minipille

    da ich unter infektionen leide die immer wieder kommen, hat meine fa gemeint man könnte als letztes die minipille probieren..hab von hormonen eigentlich echt die ...voll.....

    was halten sie von sex nur mit kondomen? eigentlich unsicher oder??

    und was sagen sie zu der gyntren mpfung? humbug oder wirkung???

    habe sie schonmal gemacht das ist aber 10 monate her die auffrischung...werde die nun demnächst nochmal bekommen...


  • RE: minipille


    Hallo,

    die Minipille waere noch einen Versuch wert.
    Kondome sind statistisch wesentlich unsicherer als die Pille. Wenn die Infektionen aber in Zusammenhang mit der hormonellen Verhuetung auftreten, waere es eine Ueberlegung, darauf zu verzichten.
    Mit Gynatren werden ueberwiegend gute Erfahrungen gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X