#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt..frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt..frage

    guten morgen:-)

    ich bin 30 jahre und nehme seit ich 19 bin die pille. nun hab ich sie abgessetzt. gestern hätte ich normal nach der 7 tätigen pause, die erste wieder nehmen müssen. habe ich aber nicht...normal war es immer so, dass ich dann auch samstags keine regel mehr hatte, weil ich freitags die erste pille wieder genommen habe.
    gestern war die blutung auch so gut wie weg, ab nachmittags. heute morgen ist wieder blutung da...eher leicht, aber mehr als nur etwas schmierblutung.

    meine frage:
    dauert die abbruchsblutung (heisst das so :-)? ) länger, da man ja keine pille mehr einnimmt?
    wann sollte ich zum FA gehen, falls blutung nicht aufhört?

    (das absetzen ist mit FA abgesprochen)

    danke für kurze info

    lg nemisis


  • RE: Pille abgesetzt..frage


    wie lange dauert es bis man schwanger wir ?
    ich habe die pille von juni bis september genommen , wann werde ich schwanger?

    Kleim :
    -------------------------------
    guten morgen:-)

    ich bin 30 jahre und nehme seit ich 19 bin die pille. nun hab ich sie abgessetzt. gestern hätte ich normal nach der 7 tätigen pause, die erste wieder nehmen müssen. habe ich aber nicht...normal war es immer so, dass ich dann auch samstags keine regel mehr hatte, weil ich freitags die erste pille wieder genommen habe.
    gestern war die blutung auch so gut wie weg, ab nachmittags. heute morgen ist wieder blutung da...eher leicht, aber mehr als nur etwas schmierblutung.

    meine frage:
    dauert die abbruchsblutung (heisst das so :-)? ) länger, da man ja keine pille mehr einnimmt?
    wann sollte ich zum FA gehen, falls blutung nicht aufhört?

    (das absetzen ist mit FA abgesprochen)

    danke für kurze info

    lg nemisis

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt..frage


      mausi,

      deinen beitrag in bezug auf meinen verstehe ich jetzt nicht

      Kommentar


      • RE: Pille abgesetzt..frage


        Hallo,

        nach dem Absetzen der Pille kann die Blutung schon etwas unregelmaessiger verlaufen. Wenn sie laenger als 1o Tage anhaelt, sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X