#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht richtig auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht richtig auf

    Hallo!
    Habe, nachdem ich mehrere Monate die Pille durchgenommen habe, jetzt eine Pause von zwei Monaten eingelegt. Mit dem Begin der jetzigen Blutung habe ich mit einem neuen Päckchen angefangen. Nur hört die Blutung jetzt nicht wieder auf, dauert schon zwölf Tage. Ist nicht viel, da ich aber mit jeder Blutung (und Schmierblutung) Schmerzen habe, würde ich diese Blutung wenn es geht gern stoppen. Kann man was tun?

    Dankeschön!


  • RE: Blutung hört nicht richtig auf


    Hallo,

    wenn die Blutung nicht stark ist, sollten Sie die Packung zu Ende nehmen. Tritt das Problem im naechsten Zyklus erneut auf, waere der Wechsel zu einem anderen Praeparat zu erwaegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung hört nicht richtig auf


      Hallo,

      die Blutung an sich ist nicht stark. Nur habe ich bei jedem "Blutschub" starke Krämpfe. Das kenne ich von den Regelblutungen, weshalb ich die Pille auch so lange ohne Pause genommen habe. Bleibt nichts anderes als abzuwarten? Der Empfängnisschutz ist mir egal!

      Kommentar


      • RE: Blutung hört nicht richtig auf


        Hallo,

        wenn Sie die Pille jetzt absetzen, wird die Blutung auch nicht sofort aufhoeren, daher halte ich die weitere Einnahme zunaechst fuer empfehlenswerter.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X