#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben Periode (Reise?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben Periode (Reise?)

    Bisher hatte ich meine Periode immer sehr regelmäßig. Jetzt war ich zuletzt für vier Wochen in Australien und hatte dort am 2. Tag der Reise meine Periode bekommen. Das wr am 23. September. Eigentlich wäre meine Periode wieder auf den Rückreisetag gefallen, jedoch blieb sie aus. "Okay, der Stress, die Strapazen etc.", dachte ich. Doch inzwischen bin ich seit fast zwei Wochen zu Hause und habe meine Periode immer noch nicht bekommen.
    Kann das tatsächlich von der Reise abhängen? Wenn ja, wann setzt die Periode dann üblicherweise wieder ein? Nach weiteren 28 - 30 Tagen?
    Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen.

    Wer hat Erfahrungen?


  • RE: Ausbleiben Periode (Reise?)


    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann durch die Reise bedingt sein. Wann sie wieder einsetzt, kann man nicht genau vorhersehen, aber laenger als bis zur naechsten, erwarteten Menstruation sollte es nicht dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben Periode (Reise?)


      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X