#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich brauche mal eine andere Meinung!

    Normalerweise habe ich eine ziemlich regelmäßigen Zyklus (Mens am 28. oder 29. ZT).
    Heute ist schon der 36. ZT.

    Nach Ausbleiben meiner Menstruation habe ich am 29. ZT abends einen SS-Test gemacht. Negativ.

    Habe seit einer Woche ständig ein Ziehen im Unterleib - mal rechts, mal links.
    Außerdem ist mir häufiger über den ganzen Tag verteilt leicht übel - wobei ich dann immer nicht sicher bin, ob es nicht daran liegen könnte, was ich vorher gegessen oder getrunken habe.

    In den Brüsten habe ich nur ein ganz leichtes Ziehen. Das war sonst eigentlich immer stärker, wenn ich meine Tage bekommen habe.

    Kann es sein, dass ich schwanger bin und der Test einfach zu früh war?

    Kommenden Do habe ich eh einen Termin bei meiner FA, aber ich hätte jetzt gerne schon mal gewußt, was Ihr davon haltet.

    Viele Grüße
    Alepha


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft waere der Schilderung nach schon moeglich, vielleicht sollten Sie einfach den Test wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo!

      Hab heute noch mal einen Test gemacht. Allerdings wieder nicht morgens nach dem Aufstehen.
      Auch negativ.
      Verstehe das langsam nicht mehr.

      Von meinen Tagen ist immer noch nichts zu sehen und schlecht ist mir auch.

      Woran kann das liegen?

      Viele Grüße
      Alepha

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo,

        dann bleibt wohl nur, den Arzttermin zur Abklaerung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Möglich wäre eine Schwangerschaft. Es soll ja wohl auch oft vorkommen, dass so ein Test erst Wochen später anschlägt...
          Du sagt du weißt nicht ob die Bauchschmerzen/Übelkeit wegen dem Essen ist?
          Vielleicht (wenn du nicht schanger bist) hast du eine Unverträglichkeit z.B. gegen Milchzucker (Laktose) oder Fruchtzucker (Fruktose). Achte einfach mal darauf (wenn du weißt du bist nicht schwanger) bei was dir schlecht wird.
          LG Suse

          PS: Viel Erfolg beim Gyn am Do.

          Kommentar

          Lädt...
          X