#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt und dann 2 mal hintereinander einen zyklus von 36 tagen gehabet und immer starke Blutungen dann bekommen. jetzt habe ich am 28 ZT 2 Tage lang immer wieder ein bischen Schmierblutungen und am 36/37 ZT nochmal ein bischen Schmierblutungen gehabt. Mein Kreislauf ist sehr niedrig, hab öfters einen Harndrang als sonst,hab Unterleibsziehen und bin ständig müde
    Was kann das sein? Bin ich vielleicht Schwanger? das wäre das tollste!


  • RE: ???


    Hallo Salhi,

    man kann leider nicht sagen, was das genau ist und warum es so ist! Man kann lediglich einige Vermutungen anstellen ...
    Sie stellen die Vermutung auf, dass Sie vielleicht schwanger sein könnten - tja, dann würde ein einfacher SS-Test hier schon eine Antwort liefern können.
    Auf der anderen Seite kann sich der Körper auch immernoch in der Umstellungsphase befinden, oder aber der Körper brühtet etwas anderes aus ....
    Sie sollten bei weiter bestehender Kreislaufschwäche und Müdigkeit ruhig auch einmal den Arzt aufsuchen (falls Sie nicht schwanger sind). Ansonsten beobachten, viel trinken und auf jeden Fall zum Doc wenns nicht besser oder aber gar noch schlimmer werden sollte. Wenn Sie schwanger sind, dann natürlich auch .... Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: ???


      Hallo,

      ohne Pilleneinnahme kann der Zyklus durchaus sehr unterschiedlich verlaufen, sodass hinter Ihrer Schilderung keine krankhafte Ursache und auch keine Schwangerschaft stecken muss. Bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X