#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo!

    Ich habe zur Zeit eine heftige Blasenentzündung, klingt blöd- aber vom Geschlechtsverkehr- .
    Ich habe das schon öfters gehört, dass es so etwas geben kann, hatte es selbst allerdings noch nie.
    Ziemlich unangenehm!! Wie kann so etwas vermieden werden?



  • RE: Blasenentzündung



    hallo!

    Bei Infektionen die vom GV herkommen sollte auch immer der Partner untersucht und mitbehandelt werden. Vielleicht hat dein Partner Bakterien die ihm zwar nicht schaden aber bei dir eine Infektion hervorrufen.

    Lg Dany

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung


      Also angeblich bekommt man eine Blasenentzündung nur von den eigenen Bakterien. Aber beim Geschlechtsverkeher werden dieses dann zwangsläufig schön in die Harnröhre mit einmassiert. Am besten ist es daher vor dem GV mindestens ein Glas Wasser zu trinken und dann gleich nach dem GV auf die Toilette zu gehen, um die evtl eingetriebenen Keime gleich wieder auszuspülen.

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung


        hatte ich auch mal..da warn dann pilze in die blase gekommen..der arzt meinte zu mir dann nur so "ja dann dürfen sie halt keinen sex haben wenn sie krank sind" omg....als würd man bakterien immer sofort merken...würd ma untersuchen lassen welche art bakterien das sind und den partner gleich mitschleifen (sicher is sicher)

        Kommentar



        • RE: Blasenentzündung


          Hallo,

          eine Infektion sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden. Auch die Ratschlaege, viel zu trinken und nach dem GV die Blase zu entleeren, kann ich bestaetigen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X