#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt = schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt = schwanger

    Ich habe nach 7 Tagen Pilleneinnahme schon die Pille abgesetzt weil mein Freund fuer einige Monate ins Ausland muss. Da dachte ich mir das ich sie nicht brauche.
    Ich hatte jedoch am Tag der letzten Pilleneinnahme noch Sex (das waere dann der 14.Zyklustag?). Die Spermien ueberleben doch 72 Stunden? Kann ich jetzt schwanger werden? Kommt meine Menstruation frueher oder normal?


  • RE: Pille abgesetzt = schwanger


    Hallo,

    wenn die Pille frueher als nach 14 Einnahmetagen abgesetzt wird, ist die Sicherheit nicht mehr gegeben, eine Schwangerschaft waere also nicht auszuschliessen.
    Die Blutung kann, muss aber nicht frueher einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X