#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlende Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlende Blutungen

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille gewechselt. Nach der ersten Pause hatte ich ganz normal meine Blutung. Seit der zweiten Pause bekomme ich jedoch keine Blutungen mehr. Eine Schwangerschaft ist auszuschließen. Nach ca. 2 fehlenden Blutungen wurde ich von meinem Frauenarzt untersucht und er sagt mir, dass bei der nächsten Pause wieder Blutungen zu erwarten sind. Jedoch habe ich keine bekommen. Muss ich mir Sorgen machen? Bzw, was kann ich unternehmen, da dies ja nicht der normal Zustand ist.


  • RE: fehlende Blutungen


    Das kann in einigen Fällen durchaus auftreten und ist eigentlich nicht problematisch.
    Man hat allerdings da keine richtige Kontrolle bezüglich einer Schwangerschaft...

    Kommentar

    Lädt...
    X