#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtszunahme wege monostep?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtszunahme wege monostep?

    hallo nehme seit 9jahren die monostep mit etwa11/2 jahren pause da schwangerschaft habe aber jetzt vor ca einen monat knapp 5 kilo zugenommen und das aufsteigend hauptsäschlich am bauch bei anfang der neuen monostep haben die da was verändert oder müsste ich die monostep langsam wechseln bin nun 25 jahre alt normal habe ich mir die monostep 3 mal 21 geholt aber diesesmal habe ich sie 6 mal 21 geholt ist da irgend ein unterrschied ich habe gehört das monostep sich ernuert hatt ich bitte um hilfe zykluss ist normal habauch 3 schwangerschaftstests gemacht negativ
    nimm die pille regelmässig ohne vergessen
    ich muss noch dazusagen hatte nie gewichtsprobleme habe 50 gewogen nun bin ich 55 kilo bin raucherin


  • RE: gewichtszunahme wege monostep?


    Hallo,

    die Zusammensetzung duerfte sich bei den verschiedenen Packungen nicht unterscheiden. Auf Dauer kann es bei der Pilleneinnahme durchaus zu so einer Entwicklung kommen, es waere zu ueberlegen, zu einem anderen Praeparat zu wechseln. Yasmin z.B. hat den Ruf, nur sehr selten zur Gewichtszunahme zu fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X