#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einer Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einer Fehlgeburt

    Hallo,

    Nach langem üben hat es endlich gelappt. Bin in der 5ssw.
    Da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 8 ssw hatte, habe ich etwas angst.
    Wie hoch ist die warscheinlichkeit, das es wieder passiert? Uns soll ich jetzt schon zum Frauenarzt gehen oder noch eine Woche warten. In der 5 ssw sieht man ja noch nicht viel.

    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke

    Megi (25)


  • RE: Angst vor einer Fehlgeburt


    Hallo,

    Sie sollten sich keine Sorgen machen, statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein zweiter Abort folgt recht gering.
    Zur Untersuchung wuerde ich in der 6.SSW raten, da dann die Schwangerschaft deutlich nachweisbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Angst vor einer Fehlgeburt


      Hallo,

      ich kann deine Angst sehr gut verstehen, da ich auch vor kurzem in der 10. SSW eine Fehlgeburt hatte. Aber , das was Dr. Scheufele sagt ist korrekt, die Wahrscheinlichkeit, das du eine 2. Fehlgeburt haben wirst, ist sehr gering. Trotzdem würde ich zu deinem FA gehen, damit er dich etwas beruhigt, das täte dir, und dem Baby sich gut. Ich wünsche Dir alles Gute für deine SS. Ganz lieben Gruß, Lillibeth

      Kommentar


      • RE: Angst vor einer Fehlgeburt


        Danke

        Habe nähsten Donnerstag einen Termin.

        Megi

        Kommentar


        Lädt...
        X