#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo an Alle :-)

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit ca. 2 wochen so einen farblosen Ausfluss.....aber es juckt und riecht nicht, ich denke also nicht das es ein Pilz oder so sein könnte etc. Es ist nur dieser Ausfluss, aber es nervt so extrem und fühlt sich einfach so wiederlich an...!!

    Ich nehme seit Mitte Mai die Pille nicht mehr und seit ca. 2 Monate habe ich meine Tag auch nicht mehr (denke das liegt am Gewichtsverlust von ca. 10 Kg). Schwanger bin ich nicht, habe vor 2 Tagen einen SS - Test gemacht.

    Kann mir jemand helfen? Woher könnte dieser Ausfluss nur kommen?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

    Grüessli

    Kayla


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    man kann den Ausfluss durch Milchsaeurezaepfchen regulieren. Sollte das keinen Erfolg haben, wuerde ich zur Abklaerung und Ausschluss einer infektioesen Ursache raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X