#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? und Grippe Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? und Grippe Impfung?

    Hallo,

    mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und ich wollte mir wie jedes Jahr im September die Grippeschutzimpfung geben lassen.Leider wissen wir nicht ob es geklappt hat, darf ich mich trotzdem impfen lassen, oder wäre das schädlich für's Kind wenn es geklappt haben sollte?Wie lange sollte man nach so einer Impfung verhüten,bis eine Schwangerschaft eintreten darf, im Falle es hat nicht geklappt ?

    Vielen dank für eure Antwort


  • RE: Schwanger? und Grippe Impfung?


    Hallo,

    die Grippeimpfung ist in der Schwangerschaft erlaubt, da es sich um eine inaktive Impfung handelt. Daher ist auch keine Wartezeit notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X