#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Schleim! Zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Schleim! Zum Arzt?

    Hallo, bin grad im Sexualitätforum auf n Beitrag aufmerksam geworden und hab mir mal meine Gedanken gemacht:

    Wenn meine Freundin mit mir Sex hat und ich meinen Penis aus ihrer Scheide ziehe (wir verhüten mit Gummi) dann befindet sich so "weißes Zeug" AUF dem Kondom, von der Konsistenz ist es "flockig-schleimig" am ehesten zu vergleichen mit etwas festerem Sperma (sieht auch so aus) [also wen das Sperma zu heiß wird] . Sorry aber ist irgendwie schwer zu beschreiben.

    Naja bis jetzt (nach rund 1,5 Jahren) hab ich das immer für "normal" gehalten und mir nichts bei gedacht, nach dem Motto: Sie war ja beim Frauenarzt, wenn der nix bemerkt hat, ist wohl alles in Ordnung.
    Was ich jetzt aber gelesen hab wiederspricht dem.

    Jetzt meine Frage: Ist das normal ?
    Bemerkt der Frauenarzt wenn was nicht stimmt oder muss man das
    sagen?
    Was ratet ihr uns?

    Gruß Raga


  • RE: Weißer Schleim! Zum Arzt?


    Also ich denke das da alles ok ist. Wenn Deine Freundin regelmäßig zum arzt geht und der sie untersucht würde der arzt merken wenn da was nicht stimmen würde!

    Kommentar


    • RE: Weißer Schleim! Zum Arzt?


      Hallo,

      diese Schleimbldung muss keine krankhafte Ursache haben, zumal keine weiteren Beschwerden bestehen.
      Ich kann bestaetigen, dass eine Infektion durch die Untersuchung festgestellt wuerde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X