#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo !
    Ich bin in der 5. Woche schwanger. Ein Schwangerschaftstest war positiv und ich bin auch relativ müde. Zudem verspüre ich manchmal ein Ziehen im Unterleib. Da ich schon ein Kind habe und mich noch relativ gut an die Schwangerschaft erinnern kann bin ich dieses Mal etwas verunsichert. Keinerlei Übelkeit oder Heißhunger, kein Spannen der Brüste (ich stille allerdings noch selten meine Tochter).
    Kann es sein, dass diesmal irgendetwas nicht in Ordung ist, kommen die anderen Symptome meist später und macht es Sinn vor der 8.Woche den Gynäkologen aufzusuchen, da dieser ja doch den Herzschlag nachweisen will?
    Herzlichen Dank für eine Antwort!


  • RE: schwangerschaft


    Hallo,

    die ueblichen Anzeichen muessen nicht zwingend vorhanden sein, die Schwangerschaft kann dennoch durchaus intakt sein.
    Etwa ab der 6.SSW kann die Herzaktion per Ultraschall nachgewiesen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X