#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtung in brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhärtung in brust

    guten morgen geehrte ärzte,

    ich habe gestern abend eine verhärtung in der linken brust getastet.
    vorweg, ich nehme valette (heute die 17. pille), meine brüste sind geschwollen schmerzen, fühlen sich an wie steine.
    weil es gestern arg geschmerzt hat, habe ich einfach mal getastet und habe in der linken unteren brusthälfte eine verhärtung gespürt, die auch weh tut.
    mein mann hat es auch getastet, und ist keidebleich geworden.

    er hat angst! ich habe ihm versucht zu erklären, dass das sicher nicht schlimm ist, denn die pille geht bald zu ende, meine periode kommt und dann schwellen die brüste wieder ab, und ich taste dann noch mal. reine hormonsache.
    hab ich ihm jetzt "käse" erzählt?

    ich selbst bin jetzt nicht so sehr beunruhigt, denn ich weis dass man sich nach der regel eher abtasten sollte, da das gewebe eher weich ist.

    am liebsten hätte er mich gestern abend noch ins KH gefahren.
    mein armer mann.
    liege ich mit meiner erklärung richtig, oder soll ich doch besser mal zum GYN. gehen?

    vielen dank im voraus.

    liebe grüße amira


  • RE: verhärtung in brust


    Hallo,

    ob diese Verhaertung hormonell bedingt und harmlos ist, kann nur eine Untersuchung klaeren. Wenn sie weiter bestehen bleibt, wuerde ich daher zur Abklaerung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X