#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt, schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt, schwanger ?

    Hi, hier ist meine Geschichte:

    Ich habe 2 1/4 Jahre die 3-Monats-Spritze genommen. Da ich in den letzten Monaten davon mehr geblutet hatte, wie mir lieb war, hatte ich die Spritze wieder abgesetzt. Seit März 2005 verhüten wir nur noch mit Kondom. Mein Zyklus war allerdings immer sehr unregelmäßig, so dass ich mir einen Zyklus-Kalender angelegt hatte. Meistens kamen die Tage alle 2 bis 2,5 Wochen. Beim lezten Mal hatte ich am 17. August (am 20. Zyklustag) meine letzte Regel.

    Am 25. August ist uns das Kondom geplatzt. Heute ist schon der 09.09.05 und ich habe immer noch nicht meine Regel, obwohl schon der 23. Zyklustag ist.

    Am 06.09.05 hatte ich beim Frauenarzt einen Bluttest machen lassen. Der Wert lag an dem Tag bei 0,1 (bei Schwangeren soll er wohl über 5 liegen). Aber vielleicht war der Test ja zu früh. Heute morgen (09.09.) habe ich einen Urintest gemacht, demmanch bin ich auch nicht schwanger.

    Da aber mein Zyklus so verrückt spielt und meine Tage immer noch ausbleiben, könnte da doch noch eine Schwangerschaft bestehen? Habe schon 3 x grundlos weinen müssen und auch ein Ziehen im rechten Bauch (Eierstöcke) gehabt, manchmal war mir auch etwas schwindelig. Dazu kommt, dass ich immer diesen hellen weißen Ausfluss habe.

    (Meine letzten Zyklen liefen wie folgt ab: 15. April, 30. April, 23. Mai, 19. Juni, 03. Juli,17. Juli, 28. Juli und 17.08 zuletzt)

    Danke im voraus für Antworten! :-)

    Nicole


  • RE: Kondom geplatzt, schwanger ?


    Hallo,
    geh zu deinem Frauenarzt und lasse dir den ß-HCG Wert abnehmen.
    Der Wert sagt aus .ob du überhaupt schwanger bist. Wenn ja, in welscher Schwangerschaftwoche.

    Kommentar


    • RE: Kondom geplatzt, schwanger ?


      Hallo,

      wenn der Zyklus immer schon unregelmaessig war, ist es gut moeglich, dass er dieses Mal einfach etwas verlaengert ist.
      Daher koennen Sie zunaechst nur abwarten und bei weiterem Ausbleiben der Blutung spaeter nochmal einen Test durchfuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X