#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch!!!!!!

    Hallo! Wir wollten noch gerne ein zweites Baby bekommen. Meine fruchbaren Tage beginnen jetzt am 8.9.-13.9. Kann mir einer sagen wann die beste Zeit wäre GV zu haben. Besser am Anfang der fruchtbaren Tage oder besser so zum Ende. Gruß Annett


  • RE: Kinderwunsch!!!!!!


    hallo...
    hmmm.. ich würde aus Spaß am " machen" so oft wie möglich mit meinem Mann schlafen.. immer dann wenn einen gerade die Lust überfällt...
    Warum immer nach termin ?? Das ist sooo langweilig..
    In der Zeit der Fruchtbaren Tage einfach nach " bedarf".... üben ist doch eine schöne Sache..
    Viel Spaß und viel Erfolg( ganz fest die Daumen drück´!!!)
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch!!!!!!


      Hallo,

      ich schliesse mich der Empfehlung an, die Phase entsprechend auszunutzen.
      Allgemein gilt, dass die Chance um so groesser ist, je genauer man den Zeitpunkt des Eisprungs trifft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Kinderwunsch!!!!!!


        Hallo Du,
        kommt ganz drauf an, was du willst, wenn du mehrere Tage vor dem Eisprung Sex hast, wirds eher ein Mädel, weil die weiblichen Spermien zwar langsamer sind, bis sie oben ankommen, aber dafür länger durchhalten. Wenn ihr euch aber noch bis zum Eisprung "beherschen" könnt, wirds wohl eher eins mit Anhängsel, weil die männlichen Spermien zwar sehr schnell oben sind, aber nicht so lange überleben. So weit ich weiß steht es nach der Methode auf ca 60:40 , oder sogar 70:30, das ihr das Geschlecht eurer Wahl bekommt! Wenn du genau wissen willst, wann du deinen Eisprung hast, benutze einfach die Temperaturmethode. Du mußt einfach jeden Morgen Deine Temperatur messen, am einfachsten unter deiner Zunge, und in eine Liste eintragen. Gibts beim Arzt, oder in der Apotheke. Anfänglich wird deine Temperatur so ca zwischen 36,5 und 37 Grad sein, nach ca 14 Tagen (plus minus 5) wird sie einen Tiefpunkt haben, zwischen 36 und 36,3, das ist der Eisprung, und danach wird sie um mindestens 0,8 Grad über dem Eisprungwert steigen. Ist sie länger als 15Tage nach dem Eisprung erhöht, dann herzlichen Glückwunsch, Bestellung erfolgreich, Lieferung in 9 Monaten. Viel Glück, und Spaß beim üben,Karin

        Kommentar


        Lädt...
        X