#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Hallo!
    Am nächsten Freitag bekomme ich mein 2tes Kind per Kaiserschnitt. Erste war Notkaiserschnitt.
    Jetzt meine Frage: Ist vor dem Kaiserschnitt ein Einlauf notwendig? Beim ersten hatte ich keinen. Und wie ist das mit dem Blasenkatheter? Habe eine Latexallergie daher brennt das extrem. Das wissen die im Krankenhaus aber schon.
    Danke für jede Antwort!
    Chrissie


  • RE: Kaiserschnitt


    Hallo,

    bei geplantem Kaiserschnitt sollte der Darm vorher durch Einlauf entleert werden, das vereinfacht die OP und beugt anschliessenden Darmbescherden vor.
    Bei bekannter Latexallergie kann man latexfreie Katheter verwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X