#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo!
    Ich bin in der 14.SSW. und habe neulich in einem Buch gelesen, dass Kopfschmerzen und Augenflimmern ein Zeichen für so genannte Schwangerschaftskrämpfe sein könnte was lebensgefährlich ist.
    Ich habe leider sehr häufig Kopfschmerzen (nicht stark) und ca. 1 mal in der Woche für ein paar Sekunden ein Flimmern vor den Augen. Allerdings hatte ich sowas auch schon vor meiner Schwangerschaft. Ist nichts Neues für mich! Muss ich trotzdem beunruhigt sein?


  • RE: Frage


    Hallo,

    nein, das ist kein Grund zur Beunruhigung. Der Blutdruck sollte unter Kontrolle gehalten werden, was aber im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge sicher der Fall ist.
    Bei dem von Ihnen befuerchteten Problem wuerde er stark ansteigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X