#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo zusammen,

    ich hab Ende Juli die Pille abgesetzt und am 29.7. den letzten tag meiner Periode gehabt.
    Ich hab keine Ahnung, wielange mein zyklus ohne Pille ist....
    die letzten Tage dachte ich häufiger das Gefühl zu haben schwanger zu sein. Ich hab ziehen im Unterleib, bin müde und muß häufig auf die Toilette...

    Heute (32 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht. Negativ.
    War es evtl. doch zu früh und es kann doch sein schwanger zu sein?????
    Angenommen ich bekomme den Monat meine tage gar nicht, dann weiß ich ja auch nicht wielange mein Zyklus ist und vorfallem wann der nächste Eisprung ist

    bin gerade ratlos.......


  • RE: Kinderwunsch


    Es kann schon etwas dauern, bis der Zyklus wieder normal funktioniert.
    Aber ca. 80% der Frauen werden innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille schwanger.
    Also etwas Geduld ist sicherlich nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X