#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo,

    wie lange sollte ich nach einer Bauchspiegelung (Zystenentfernung am Eierstock + Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit) warten bis ich folgende Dinge wieder tun kann:
    1. Sex
    2. eventuell schwanger werden (falls es direkt klappt)
    3. Sport
    4. Baden

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Gruß
    Schnuppi


  • RE: Bauchspiegelung


    Hallo,
    solche Fragen sollte Dir wohl am besten der Arzt beantworten, der Dich operiert hat und den postoperativen Zustand von Dir am besten beurteilen kann.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Bauchspiegelung


      Hallo,

      in Bezug auf Sex und Schwangerschaft brauchen Sie keine Wartezeit einzuhalten, gerade unmittelbar nach einer solchen Ueberpruefung der Eileiterdurchgaengigkeit klappt es oft mit einer SS.
      Mit dem Sport wuerde ich zu 2 Wochen Pause raten, Baden koennen Sie, sobald die Wunden verheilt sind.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: RE: Bauchspiegelung


        Hallo hätte da so eine ähnliche Frage.

        hatte am 3. juli 2008 eine bauchspiegelung und möchte gerne wieder schwangerwerden. Wann sollte meine erste Periode nach der OP einsetzen.

        Kommentar



        • Re: RE: Bauchspiegelung


          Hallo,

          die Bauchspiegelung sollte eigentlich keinen Einfluss auf den Zyklusverlauf haben. Wenn die Periode ausbleibt, muss das also andere Gruende haben, die durch den FA abzuklaeren waeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X