#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchtropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchtropfen

    Guten Morgen,
    am 04.08.05 hatte ich mich bezüglich der Pille danach an Sie gewandt, weil ich nicht wusste wann ich meine Tage bekommen würde. Genau wie Sie sagten, bekam ich sie 3,5 Wochen nach der Duofem Blutung. Gestern abend war der letzte Tag. Gestern abend habe ich meine Brust abgetastet (mache ich regelmäßig) und dabei habe ich, was ich sonst nicht mache etwas kräftiger an den Brustwarzen gedrückt und da kamen dann auf jeder Seite weiße Tröpfchen hervor. Ist das normal ? Ich habe das vorher noch nie gehabt. Ich habe aber auch noch nie gedrückt. Bin ich jetzt doch schwanger ? Können Sie mir helfen ? Vielen Dank für eine Anzwort.

    MfG


  • RE: Milchtropfen


    Hallo,

    nein, diese Sekretion bedeutet nicht, dass Sie schwanger sind. Sie kann evtl. durch eine Ueberproduktion des Hormons Prolaktin hervorgerufen werden. Wenn sie laenger anhaelt, sollte das vom FA ueberprueft werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Milchtropfen


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Da ich aber garnicht weiß wie lange das schon ist, da es ja nicht von alleine tropft sondern nur bei kräftigem drücken, weiß ich nicht, wie lange ich das beobachten soll. was würde es denn bedeuten, wenn ich zu viel Prolaktin hätte ? Ist das gefährlich ?
      Kann es auch davon kommen, dass ich die Pille jetzt nicht mehr genommen habe nach der Pd ? Vielen Dank.

      Kommentar


      • RE: Milchtropfen


        Hallo,

        mit der Pilleneinnahme haengt es nicht zusammen.
        Gefaehrlich ist es auch nicht, aber wenn die Sekretion anhaelt, sollte eine Abklaerung erfolgen. Ich wuerde raten, einen Monat abzuwarten und den FA aufzusuchen, wenn das Problem dann immer noch auftritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X