#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre mit 39Jahre????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre mit 39Jahre????



    Hallo
    Ich war heute beim FA.So wie ich es mir merken konnte,meine Eierstöcke scheinen nicht mehr zu arbeiten-sehr viel Flüßigkeit im Douglasraum.Untersuchung war sehr schmerzhaft-linke Seite am schlimmsten beim Bauchabtasten(dort soll die Flüßigkeit sein).Es wurde noch eine Blutuntersuchung gemacht-viele Hormone wegen Regelausfall+starken Haarwuchs an den Beinen.In einer Woche wieder hin wegen Ergebniss.
    Er denkt auch das ich in den Wechseljahre bin.MIT 39 JAHRE(im Juni geworden) ??????????????
    Soll jetzt auch noch Endometriose im Uterus haben-bis jetzt nur im Douglasraum und davon könnten diese Schmerzen kommen(Endometriosenspezialist).
    Ich dachte wenn man in die Wechseljahre kommt ist Endo Schnee von gestern?????????????


    LG


  • RE: Wechseljahre mit 39Jahre????


    Hallo,

    Endometriose koennte der Grund fuer Ihre Beschwerden sein, an die Wechseljahre glaube ich eher weniger, aber das wird ja durch die Hormonbefunde geklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X