#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativen Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativen Test

    Hallo zusammen!
    Ich wollte fragen ob es möglich ist trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger zu sein. Denn ich habe zwei gemacht am Morgen, einer positiv der andere negativ., mit einem Tag abstand. Nun war ich bei der Frauenärztin diese meinte laut Ultraschall war ich oder bin ich eventuell schwanger. Denn meine Gebärmutterschleimmhaut ist 1.5cm dick aber an den Eierstöcken ist kein Gelbkörper zu sehen. Heisst das nun das ich definitiv nicht schwanger bin, oder könnte dieser Gelbkörper nicht schon in meiner Schleimmhaut verschwunden sein? Denn meine Menstruation habe ich immernoch nicht bekommen?

    Oder ist es möglich das ich vor dem Tag als ich den negativen Test gmacht hatte dass werdende Embryo verloren habe? Innerhalb eines Tages? Und was gibt es für Gründe das dies passieren kann?

    Vielen Dank für eure Antwort
    rayonsoleil


  • RE: Schwanger trotz negativen Test


    Hallo,

    eine Schwangerschaft wird durch den Nachweis des Hormons HCG, auf den der Test reagiert und durch die Darstellung der Fruchthoehle per Ultraschall diagnostiziert.
    Ohne Untersuchung ist Ihr Befund natuerlich schwer zu beurteilen.
    Die Aussage der Kollegin "Sie waren oder sind evtl. schwanger" hat mehr etwas von einer Wahrsagerin, als von einer Aerztin.
    Wenn die Blutung weiterhin nicht eingetreten ist, sollten Sie einen erneuten Test durchfuehren, um Klarheit zu erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X