#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt +Sterilisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt +Sterilisation?

    Hallo,
    ich bin z.Zt. mit meinem 3. Kind schwanger und bin nun 43 Jahre alt.
    Da das Kind in BEL liegt und sich vielleicht nicht mehr dreht, ist evtl. ein Kaiserschnitt notwendig.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich dann gleich sterilisieren lassen, da ich auf gar keinen Fall noch mal schwanger werden möchte. Bezahlt soetwas die Krankenkasse, da ich die Pille nicht gut vertrage (bin privat versichert)?
    Gibt es danach irgendwelche Nebenwirkungen?
    Danke für die Antworten!
    Regina


  • RE: Kaiserschnitt +Sterilisation?


    Hallo,

    bei entsprechender Begruendung, wie z.B. der Pillenunvertraeglickeit, sollte die Kasse die Kosten des Eingriffs uebernehmen. Nebenwirkungen sind dabei nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kaiserschnitt +Sterilisation?


      hallo regina3

      wenn du dein kind doch noch ohne ks zur gebären kannst, soll sich nachher dein mann unterbinden lassen. viel einfacher und günstiger. (nur so nebenher geschrieben )

      gruss zol

      Kommentar

      Lädt...
      X