#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich hatte letzte woche meine periode und habe am samstag mit der neuen pillenpackung begonnen. gestern, am sonntag, hab ich die pille allerdings wegen unerwarteten überstunden 6h zu spät eingenommen.
    in der nacht habe ich dann mit meinem freund geschlafen, eigentlich wollte ich nicht, weil mir das zu riskant war, und wir eigentlich immer mit pille und kondom verhüten, aber dann war es im augenblick so schön und wir haben nur mit kondom verhütet. wills der teufel, es reisst natürlich...allerdings hat er es wohl irgendwie gemerkt, denn er hat etwas späer aufgehört, ist also nicht in mir gekommen.

    jetzt meine frage, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? sollte ich lieber zum arzt gehen und mir die pille danach holen?

    vielen dank für die hilfe,
    viele grüsse,
    sabeth


  • RE: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    wenn es sich nicht um eine Minipille handelt, koennen Sie die Pille mit bis zu 12 Std. Zeitdifferenz einnehmen, ohne den Schutz zu verlieren.
    Somit brauchen Sie sich keine Sorgen um eine Schwangerschaft zu machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft möglich?


      Ich nehme die Belara, ist ja soweit ich weiss eine mikropille.

      Ich weiss nicht, wieso, aber ich vertrau der Pille nicht... :/ hoffentlich haben Sie recht, ich bin nur ein bisschen paranoid.

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X