#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mit Pille verzögern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mit Pille verzögern

    Hallo,

    ich fahre bald in den Urlaub und möchte meine Periode gerne verzögern. Kann ich die Pille einfach 5 statt 3 Wochen am Stück nehmen und dann erst eine Woche Pause machen? Ist die Pille dann auch sicher?

    LG, Pinkie :-)


  • RE: Blutung mit Pille verzögern


    Hallo Pinkie,

    um den Schutz zu gewährleisten sollte man wenn dann die Packung komplett auch zu Ende nehmen und dann
    Grundästzlich kommt es aber beim Verschieben der Regel auch auf die Art der Pille an. Ob sie Ein-/Zwei- oder Dreiphasig ist.
    Sie können hier auf der Seite ein paar Infos erhalten:
    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ille.html?p=12

    Weiterhin sollte man auch eine Verschiebung der Regel mit dem FA besprechen. Auch das können Sie auf dem Link nachlesen.
    Schönen erholsamen Urlaub.

    LG amza

    Kommentar


    • Ei, Ei, Ei


      "nehmen und dann die Pause wie gewohnt machen." .. muss es natürlich vollständig heißen.
      Da waren meine Gedanken schneller, als die Finger.
      Bitte auch nicht so auf die Rechtschreibung achten, bin auch nicht so fit, wie ein Turnschuh.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Ei, Ei, Ei


        Hallo,

        ich wuerde auch dazu raten, die Pille fuer die Dauer von zwei Zyklen durchzunehmen. Die Sicherheit bleibt dabei erhalten.

        @amza
        ich denke, in Sachen Rechtschreibung brauchen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel zu stellen..;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ei, Ei, Ei


          Unter den Scheffel stellen tue ich meine Rechtschreibung sicher nicht - Nobody is perfect!
          Ich bin aber selbst gesundheitlich nicht auf dem höchsten Berg, darum schleichen sich bei mir verhäuft Fehler ein, die es sonst bei mir eigentlich nicht gibt. Ich denke es ist lediglich wichtig, dass man versteht was ich schreibe. Mit allem anderen kann man auch leben.

          Schlafen Sie gut.

          amza

          Kommentar

          Lädt...
          X