#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterpickel an meiner Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterpickel an meiner Scheide

    Ich hab an meiner Scheide drei klein, sie sehen aus wie Pickel sie sind innen weiss nur sind sie ganz hart--also muss es was anderes sein..... Wie heisst die Geschlechtskrankheit sie beginnt mit C--- und wenn frauen diese krankheit haben werden die eierstöcke angegriffen und wenn man nichts unternimmt man keine kinder mehr bekommen kann.... es schmerzt in der bauchgegen....bitte helfen sie mir?


  • RE: Eiterpickel an meiner Scheide


    Hallo,

    ich denke, dass man ohne Untersuchung nicht sagen kann, was das ist. Sie sollten daher zum Frauenarzt gehen, damit eine Diagnose gestellt werden kann und dann gegebenenfalls eine Therapie eingeleitet werden kann.

    Die Krankheit mit C, die Sie meinen, ist vielleicht ein Befall mit Chlamydien.
    Mehr dazu hier (anklicken, geht über mehrere Seiten):
    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ten/index.html

    Es ist aber gar nicht gesagt, dass es das ist - da gibt es noch andere Dinge, die in Frage kommen.
    Also, ab zum Arzt, dann haben Sie Klarheit. Sonst machen Sie sich nur verrückt.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Eiterpickel an meiner Scheide


      Hallo,

      Degi hat Recht, ohne Untersuchung kann man im Grunde nur raten.
      Nach Ihrer Beschreibung handelt es sich nicht um eine Chlamydieninfektion, es koennten z.B. Talgeinlagerungen sein, diese verursachen allerdings keine Bauchschmerzen.
      Klarheit kann wirklich nur die Untersuchung bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Eiterpickel an meiner Scheide


        Ich würde sagen die Bauchschmerzen hat sie vor Angst und Sorge !

        Kommentar


        Lädt...
        X