#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    hallo!

    hab eine frage zur pillen einnahme: zu welcher tageszeit sollte man die pille am besten einnehmen? ich nehme sie jeden Tag vor dem Frühstück- also auf leeren Magen, ist das okay?!

    DAnke, liebe grüße


  • RE: Pilleneinnahme


    Meine FÄ hat zu mir gesagt: am besten abends. Und auf einer Internet Page habe ich gelesen: am besten morgens....

    Weiss da nicht wirklich wann..

    Kommentar


    • RE: Pilleneinnahme


      Es ist eigentlich völlig egal.

      Kommentar


      • RE: Pilleneinnahme


        Es ist egal, also wähle einen Zeitpunkt an dem du daran denkst zB zum Frühstück, abends beim Zähneputzen,....

        Kommentar



        • RE: Pilleneinnahme


          Meine FÄ hatte auch mal gesagt, am besten morgens, weil man dann halt am besten Zeit hat, sie nachzunehmen, wenn man sie mal vergisst. Aber da ich morgens häufiger mal Durchfall hatte, bin ich dann auch auf abends vorm Schlafen umgestiegen. Im Prinzip ist es echt total egal, nimm sie einfach dann, wenn Du Dich damit am wohlsten fühlst und gut dran denkst.

          Kommentar

          Lädt...
          X