#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginitis

    Hallo,
    ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Nun haben ich einen sehr starken vaginalen Juckreiz bekommen, meine Vagina ist so trocken, dass sie zum Teil einreißt. Mein Gynäkologe schließt Infektionen aus und sieht die Ursache in dem Hormonentzug. (ich habe zudem ein PCO, also eh schon wenig Östrogen).
    Was kann ich bloß tun, damit das Jucken aufhört? Kann ich irgendwie die vaginal Flora aufbauen oder gibt es irgendwelche Cremes?
    Vielen dank und liebe Grüße, Morticia


  • RE: Vaginitis


    Hallo,

    in dem Fall sollte eine hormonhaltige Creme, z.B. OeKolp, die Beschwerden beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X