#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur

    Liebe Ärzte (und andere Experten),
    ich messe morgens meine Temperatur, und ich meine auch, den ES immer erkennen zu können (Temp. sinkt ab und steigt dann um ca. 0,2-0,3° an), ZS kann ich auch beobachten. 1. Frage: Die Temp. sinkt allerdings zu Beginn der Mens nicht ab, sondern erst mitten drin bzw. nach der Mens. Was hat das zu bedeuten? Stimmt da was nicht? Versuche übrigens seit ca. 7 Mon. schwanger zu werden...
    2. Frage: können äußere Faktoren meine Temp. beeinflussen? Zur Zeit ist es sehr heiß, wenn ich morgens aufwache ist mir meistens total warm und ich schwitze. Hat das eine Auswirkung auf die Temp.?
    Danke vielmals für Ihre Antwort!


  • RE: Temperatur


    Hallo,

    das Absinken der Temperatur muss nicht im Zusammenhang mit dem Einsetzen der Butung erfolgen, von daher ist also alles in Ordnung.
    Aeussere Faktoren, wie z.B. wenig Schlaf, Alkohol, Erkaeltungen, koennen schon Einfluss auf die Messung haben, sodass die Werte etwas schwanken koennen.
    Um auf einen Eisprung schliessen zu koennen, sollte die Temperatur an 3 aufeinandefolgenden Tagen um mindestens 0,2 Grad hoeher liegen, als die 6 vorherigen Werte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X