#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenprobleme

    Hallo,
    ich nehm Valette im Langzeitzyklus, aber dieses Mal waren meine Tage extrem kurz und schwach. Ist das bedenklich? Inwiefern ist die Sicherheit beeinträchtigt wenn ich eine Pille vergesse bei dieser Anwendungsart? Allerdings habe ich seit zwei drei Monaten immer wieder sehr schmerzende Brüste so dass weder auf dem Bauch liegen noch Berührungen möglich sind. Seit ein zwei Wochen habe ich im rechten Unterleib immer wieder so ein Ziehen. Was könnte das sein? Wäre dankbar um jede Antwort.


  • RE: Frauenprobleme


    Hallo,

    Ihr Problem ist ohne Untersuchung kaum zu loesen.
    Wenn eine Pille vergessen wird, bedeutet das immer ein Sicherheitsrisiko.
    Ich wuerde empfehlen, Ihren FA zur Abklaerung aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X