#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Zwischenblutungen!@Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Zwischenblutungen!@Doc

    Hallo zusammen!

    Ich habe am 17. meine Regel bekommen, diese ging bis
    ca. 24.06. am 25.06 und 26.06. war nix.
    Heute morgen hatte ich dann so einen richtigen frischen Blut klumpen (zumindest sehr schleimig und frisch) beim morgentlichen Toilettengang.

    Ich habe mit diesem Zyklus die Pille abgesetzt weil wir uns noch ein Kind wünschen, gestern hatten wir also Sex und heute morgen dann sowas?

    Kann mir jemand sagen was es ist und ab wann ich denn nun meine fruchtbaren Tage erechnen soll?

    Vielen Dank Blümchen



  • RE: Frage Zwischenblutungen!@Doc


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es oft zu solchen Blutungsstoerungen kommen, die sich aber meist mit der Zeit regulieren.
    Ich wuerde dennoch bei der Berechnung vom 17. als ersten Zyklustag ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X